Schmerzpflaster Fenthanyl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2014 um 19:08

Ich möchte gern wissen, was gegen das Schmerzpflaster Fenthanyl spricht. Ich habe es seit vier Jahren, geringe Dosis 25ymg. Seit vier Jahren bin ich schmerzfrei und empfinde es als ein Geschenk. Wenn ich wirklich einmal einen schmerzeinbruch habe, dann nehme ich eine Buccaltablete auf Fenthanylbasis dazu. Warum wird es so wenig verordnet, viele meiner Bekannten leiden unter Schmerzen und kein Arzt kann helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]