Nervenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2015 um 11:01

Gute Tag ! Vor 17 Jahren habe ich eine neue Hüfte bekommen. Seit 4 Jahren bekomme ich Schmerzen, wenn ich eine Strecke von ca. 50-100 Metern gehe. Offensichtliich handelt es sich um einen eingeklemmten Nerv am 3. Wirbel der etwas geschwollen ist (MRT)
Wenn ich das rechte Bein normal im Haus und Garten belaste, habe ich keine Probleme. Die treten also erst später aberf heftiger auf. Beim Spauiergang bleibe ich dann ca. 1 Minute stehen, dann zieht sich der Schmerz zurück und kommt dann aber in sehr kuerzen Zeitabständen wieder heftig zurück.
Übriganz wurde von 2 Orthopädie-Professoren festgestellt, dass die Hüfte ganz normal fest verankert ist und keine Schäden aufweist. Daran kann es also nicht liegen. Ursache müßte wohl der Nerv im Rücken Wirbel 3 sein. Was kann ich tun ? Welche Medizin ist gut verträglich und wirksam ? Da ich 79 Jahre alt bin, möchte ich keine Operation, die mir geraten wurde, durchführen lassen.
Wer kann mir helfen oder Tipp´s geben ?
Gruß. G. 14234

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2015 14:56

Hallo. Also das ist nicht so schönich würde es mal beim Neurologen versuchen..der kennt sich in Sachen was eingeklemmte Nerven betrift gut aus:')vielleicht findet er was für dich um dir da zu helfen.Gute Besserung wünscht dir von Anglblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenschmerzen
    Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)
  • Nervenschmerzen
    Hallo, ich sitze jetzt seit 5 Jahren im Rolli und hatte noch nie solch starke Nervenschmerzen...
  • Nervenschmerzen
    Nach einem Unfall habe ich seit einem Jahr heftige nervenschmerzen in den Beinen und Füßen sowie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]