Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Narkolepsie (24 Treffer)

Wann habt ihr eine Veränderung bemerkt ? Schon am Anfang oder nach ein paar Wochen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 200 mg seit 2 Wochen. Bisher ohne nennenswerten Effekt. Müdigkeit, Konzentration und…

0 Antworten

Narkolepsie*Methylphenidat*Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hego

Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen....…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Vigil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Ich nehme dieses Medi ne Zeit lang und wollte mal nachfragen ob mir mal jemand verraten kann…

3 Antworten

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament, dass bei Narkolepsie hilft, aber die Wirksamkeit der Pille nicht…

0 Antworten

SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brucky74

Hallo, sagt mal habt Ihr Euch nen Schwerbehindertenausweis ausstellen lassen? Wenn ja…

2 Antworten

medikamenteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann und wieviel Tabletten muss man als Narkolepsie-erkrankte an einem tag einnehmen??

1 Antwort

vigil mit METHADON

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide unter narkolepsie, wie seit kurzem festgestellt wurde. nun möchte ich vigil nehmen.…

2 Antworten

Fatigue

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Zusammenhang mit Narkolepsie?

1 Antwort

narkolepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich suche für meinen 12 jährigen sohn einen facharzt für narkolepsie in münchen. kann…

2 Antworten

Cymbalta und Ungeplante Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von niclim74

Hallo! Ich bin Narkolepsiepatientin und nehme u.a. Cymbalta 60mg ein.Möchte das Medikament am…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]