vigil mit METHADON

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2013 um 09:11

ich leide unter narkolepsie, wie seit kurzem festgestellt wurde.
nun möchte ich vigil nehmen. leider nehme ich seit 4 jahren methadon.
hat damit jemand erfahrung?
bitte, das ist sehr wichtig für mich!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zwerg2013

21.03.2013 19:18

Hallo, ich bin so alt wie Du und bei mir wurde Narkolepsie vor 8 Monaten diagnostiziert.Ich bekomme von Anfang an Vigil und muss sagen, dass es schon fit hält, aber in der Arbeit sehr auf das Gehirn geht. Ich kann mir Dinge sehr schwer merken, im Gegensatz zu vorher, und ich habe immer das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen. Als ob einem immer etwas der Hals geschürt wird. Was ich noch gemerkt habe ist, dass man sentimentaler und etwas sensibler wird und man sich nicht 100 % sich selbst fühlt. Wie wirkt denn das Methadon?

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben!!

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.03.2013 10:32

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Narkolepsie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]