Muskelendzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2011 um 13:06

Ich habe seid Donnerstag starke schmerzen im Schulterbereich,die Ärzte sagen Muskelendzündung...aber meine Sorge ist ich wurde am 13 Auf 14 Mai von einer Zecke gebissen.Komm aus Südtirol und gebissen wurde ich in Deutschland bei eding am See.Die schmerzen hören einfach nicht auf samt Medikamente.Meine frage kann es vom Biss kommen obwohl ich keine rötung habe.Ich werde noch verückt die schmerzen sind plötzlich gekommen.
Mfg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.06.2011 07:59

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke Euch für die Antwort habe heute früh Blut abgenommen und am Freitag bekomme ich die Antwort.Bin schon ganz nervös deswegen ich hoffe das ich nur " Muskelendzündung" habe,ich melde mich bei Euch.
Lg Berta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
28.06.2011 19:08

Ich würde mir eine Blutuntersuchung auf Borelien machen lassen. Dann hast du Sicherheit .
Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
28.06.2011 13:38

Keine Ahnung, ob bei Dir die Zecke Auswirkungen macht. Aber Muskelentzündung im Schulterbereich hatte ich auch und zwar so heftig, dass ich drei Monate Tag und Nacht vor Schmerzen draußen rum gerannt bin, habe gar keine Ruhe rein gekriegt, allerdings komme ich auch mit Medis nicht klar. Geholfen hat mir letzten Endes ein Mix aus Schröpfmassage, Massage, Kühlen und Quarkwickel. Jetzt sehe ich zu, dass die Verspannung gar nicht erst so heftig wird, dass eben solch eine Entzündung entstehen kann, was bei mir auch ganz plötzlich auftrat, nach einer etwas plötzlichen Bewegung. So eine Entzündung kann eine Weile dauern.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]