Tysabri - Nebenwirkungen normal?

_Crazy_Marry_
Benutzerbild von _Crazy_Marry_
Frage gestellt am
27.01.2014 um 20:57

Hallo alle miteinander!

Ich habe vor 10 Tagen meine erste Tysabri Infusion erhalten. Ich war danach zwei Tage fix und fertig und lag nur im Bett. Ich hatte Schüttelfrost, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit und extreme Schwäche und Abgeschlagenheit. Dazu echt heftige Kopfschmerzen die drei Tage permanent da waren.
Es hat Tage gedauert bis ich einigermaßen wieder auf die Beine kam. Aber was seit dem wirklich fast konstant ist, sind die ganzen Erkältungssymptome. Ich habe nur noch eine verstopfte Nase, Halsschmerzen und wahnsinnige Ohrschmerzen.

Mein Neurologe sei der Meinung, dass hätte nichts mit der Infusion zu tun und es sei nicht üblich für das Medikament. Dabei steht in dem Beipack so gut wie alles drin!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder weiß jemand ob das typisch für Tysabri ist und ob es die ganze Zeit so anhalten wird oder auch mal weg gehen wird?

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen.

Gruß

Marry

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]