Tecfidera

Lulu2004
Benutzerbild von Lulu2004
Frage gestellt am
08.02.2014 um 13:32

Wer nimmt schon tecfidera? Wie kommt ihr damit klar, Nebenwirkungen, gleich mit den 120g angefangen oder anderer einstieg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ben387

07.04.2014 08:52

Habe mit der Wochendosis 2 x tgl 120 g angefangen, leider waren die Nebenwirkungen so stark, dass ich wieder abbrechen musste. U.a. 1 bis 1 1/2 h nach Einnahme roter Kopf, Schultern und Hals vebunden mit einem starken kribbeln in diesen Bereichen, das hat meist auch 1 bis 1 1/2 Stunden gedauert. Dazu kamen Magen- und Kopf-schmerzen. Trotzt der Einnahme mit Milch, venünftiges Essen dazu und die empfohlene ACC-Tablette, hat leider alles nichts genutzt. Die Nebenwirkungen sollen ja nicht bei jedem so auftreten, und sie Wirkung der Medizin soll ja um 20 % besser sein als die Spritzen, werde aber erstmal dabei bleiben, weil ich die bisherige Therapie ganz gut vertrage. Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tecfidera
    SpürtIhr eine Besserung unter Tecfidera? Sie diese zu erwarten? Wie sind eureErfahrungen?
  • Wann wirkt Tecfidera?
    Ich nehme seit 4 Mon. TECFIDERA. Leider merke ich noch keine Besserung der Symptpme.
  • Nebenwirkung Tecfidera
    Hallo Ich nehme seid etwa 3 Monaten Tecfidera 240mg -2 mal täglich.Seid etwa 4 Wochen habe Ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]