Gebärmutterentfernung!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2011 um 15:03

Ich möchte gerne wissen wie lange so eine Op dauert!! Und ob die Einnahme von Erythromycin AL 500 sich auf die Op auswirken kann.Habe sie wegen einer Mandelentzündung genommen.Ich habe nämlich eine chronische Maldelentzündung!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tippi16

03.10.2011 14:05

ca.45 min ohne komplikationen, mit kann es sich nach der eigentlichen op schon länger hinziehen, bei mir war es nach der entfernung der GM zu atemstillständen gekommen und ich lag noch 3 tage auf der intensiv,da sich meine eigene atmung nicht regulierte. im allgem, ist es aber eine recht komplikationarme op...lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.09.2011 15:13

Je nach OP-Verfahren unterschiedlich. Irgendwo zwischen 1 - 2,5 Stunden liegt die OP-Dauer.
Frag deinen Arzt nach der geplanten Technik - der kann dir das Zeitfenster sehr genau benennen. Ebenso kannst du mit ihm die evtl. nötige Einnahme des AB`s besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gebärmutterentfernung
    nächste woche kommt meine Gebärmutter vaginal raus.leide seit längere Zeit unter Eisenmangel...
  • Gebärmutterentfernung
    Hatte nach der Gebärmutterentfernung noch keinen Sex. Hat da jemand Erfahrung? Schmerzt es, oder...
  • Gebärmutterentfernung
    Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder. Aufgrund von Regelblutungsstörungen hat mein Frauenarzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Erythromycin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]