Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Roseanne…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Magenschutz (133 Treffer)

Esomeprazoleinnahme seit 2008

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit meinem Herzinfarkt nehme ich jeden Morgen1 Esomeprazol 40g zur Magenschonoung nebwen…

2 Antworten

Unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pantoprazol-ratiopharm 20mg, verschreibungspfl., Pantoprazol-ratiopharm SK 20mg, nicht…

1 Antwort

cholesterinwerterhöhung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

cholesterinwert über 500,was bedeutet das,welches risikoß blutabnahme nach frühstück mit 2…

1 Antwort

durotiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo kennt jemand durotiv 40mg habe sie heute vom Arzt wegen Magen schmerzen bekommen er…

1 Antwort

Sollte man bei diagnostizierterThrombozytopenie auf ASS, Clopidogrel oder Apixaban ve…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine Autioimmun-Thrombozytomie diagnostiziert. Wegen Herzproblematik…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ballon

Merkzeichen G im Schwerbehindertenausweis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ballon

Bekommen nur Menschen mit Gehbehinderungen ein Merkzeichen G oder auch solche die aus…

14 Antworten

Zähneputzen löst Brechreiz aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schon viele Zahnpasten und Bürsten ausprobiert, aber ich bekomme stets Brechreiz.…

4 Antworten

Micha

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich beim Orgasmus das Gefühl aber es kommt rein gar nichts nach stunden sickert…

3 Antworten

Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit geraumer zeit habe ich muskleschmerzen im Rücken. Kann das von Pantoprazol 40mg kommen.

1 Antwort

magenschutzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche zeit vor einnahme des evtl magenangreifenden Medikaments sollte man das…

2 Antworten
[]