Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Magenbeschwerden (228 Treffer)

Nach der Einnahme von Omep 20 mg, bekomme ich Kopfschmerzen, was kann ich sonst gegen …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einahme von Omep 20 mg ist zwar mein Magen Beschwerde und saueres Gefühl weg aber ich…

1 Antwort

Wie ist die Haltbarkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe noch viel von dem beiden Base Supplements übrig. Es jetzt aber über ein Jahr hinweg…

2 Antworten

nebenwirkung von ramaldolor tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen starke schmerzen (magen, darm,wirbelsäule, kopf), werde ich seit 7 jahren mit…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller susi1979

Erfahrung mit Pantoprazol TAD 40 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von susi1979

Hat schon jemand erfahrung mit Pantoprazol TAD 40 mg nehme seit knapp drei wochen gegen…

3 Antworten

Wann Mucokehl nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft es , das Blut zu verdünnen,auch bei Allergien?

0 Antworten

Riecht nach faulen Eiern das aufstoßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Ich verzweifle langsam. Ich esse nur das was mir schmeckt. Eier sind tabu und trotzdem muss…

2 Antworten

Grummeln in der Nacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

In der Nacht bin ich durch das grummeln im Bauch wieder wach geworden...und fühlte mich nicht…

2 Antworten

Husten nach Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Pantozol nach dem Essen bei Bedarf und habe damit nach Sauerkraut Husten. Woran…

1 Antwort

Schußler Salze ? Neurexan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte sowas mal ausprobieren,frage mich aber ob das überhaupt noch wirkt wenn man über…

1 Antwort

MAGENSCHRITTMACHER

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich möchte gerne wissen ob mir jemand Erfahrungen mitteilen kann über einen…

3 Antworten
[]