Nach der Einnahme von Omep 20 mg, bekomme ich Kopfschmerzen, was kann ich sonst gegen Magen Übersäurung einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2017 um 05:44

Nach der Einahme von Omep 20 mg ist zwar mein Magen Beschwerde und saueres Gefühl weg aber ich bekomme für einen ganzen Tag Kopfschmerzen. Bei der Einnahme von Paraporazol, bekomme ich Herzklopfen. Was kann ich nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.09.2017 17:46

Eventuell lohnt ein Versuch Heilerde einzunehmen um überschüssige Säure zu binden.
Bei Magenschleimhaut _ Probleme ist Haferschleim zu empfehlen. Am besten morgens auf nüchternem Magen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]