Grummeln in der Nacht

Black Woman

Frage gestellt am
02.06.2016 um 22:34

In der Nacht bin ich durch das grummeln im Bauch wieder wach geworden...und fühlte mich nicht gut. Schlecht war es mir nicht. Aber zur Sicherheit nahm ich ein paar Tropfen iberogast.
Das grummeln wurde immer lauter...da ich ja an Depressionen leide und Neurexan Tropfen genommen habe, hab ich eine allergische Reaktion auf die Tropfen gehabt. Und lauter Quaddeln auf dem Hals und der Juckreiz war sehr schlimm. Musste ich dann kühlen..und die passionsblume war der Auslöser...weil ich habe dann in der Früh Durchfall mal wieder bekommen. Aber auch nur zwei imodium Schmerztabletten genommen aber nicht auf einmal sondern etwas weiter aus einander.
Gegen halb elf dann war der Durchfall wieder weg...aber ich war sehr müde. Hab viel getrunken Tee und stilles Wasser. Gegessen hab ich nur eine Salzstange und Salzletten. Bauchkrämpfe hatte ich den ganzen Nachmittag mit Wärmflasche lag ich im Bett. Aber jetzt hab ich so ein komisches Gefühl und habe ja ich geb es zu das es wieder kommt dieses grummeln. Was kann ich da nur machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Black Woman

03.06.2016 12:36

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe jetzt 50 Tage keinen Durchfall genommen. Und wenn ich imodium nimm dann nur zwei Stück. Der Hausarzt hat festgestellt das ich dressionen habe, da ich gemobbt wurde in meiner Arbeit und deswegen mit ärztlichen Attest gekündigt habe. Ja ich muss endlich Montag zum Neurologen. Der hilft mir bestimmt weiter. Ja ich habe Angst und spreche auch über meine Angst mit dem Arzt. Ich bin dir nicht böse. LG Tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.06.2016 09:06

Hallöchen Black Woman,

Bauchgrummeln kommt immer wieder mal vor. Weißt du eigentlich, dass eine häufige Einnahme vom Imodium usw den Darm komplett durcheinander bringt? Der Darm ist dann nicht mehr in der Lage seine "Aufgaben" alleine zu regulieren und macht sich mit Störungen im Magen-Darmbereich (Grummeln, Durchfall, Verstopfung usw) bemerkbar.

Meine Gedanken sind eher, dass deine massive Angst im Vordergrund steht und du auf jedes Gluckern achtest, deine Angst einsetzt und alles nur noch schlimmer wird.
Guck, ich meine das weder böse noch persönlich, doch du solltest dich dringend psychologisch behandeln lassen.

Wer hat denn die Depression festgestellt? Bist du deswegen schon in Behandlung? Wenn ja, dann solltest du auf jeden Fall deine Ängste ansprechen.

Viele Menschen haben Ängste. Die Angst ist eine ganz natürliche und sogar wichtige Reaktion des Menschen. Doch wenn die Angst zur Panik wird, die Lebensqualität gemindert wird usw ist das gesunde Maß der Angst überschritten und kann nur mit psychologischer Hilfe gelindert werden.

Alles Gute für dich:)

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]