lympfknotenentzündung am hals

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2014 um 12:57

seit einigen tagen habe ich starke schmerzen an der rechten seite am hals mit schwellung der lymphknoten , es strahlt bis ins rechte ohr aus , jetzt nehme ich ganz normale schmerzmittel (ibu-lysin ) reicht das aus oder sollte ich doch lieber ein antibiotika nehmen , dann müßte ich auch zum arzt gehen (verschreibungspflichtig ) oder gibt es etwas pflanzliches mfg.m.henska

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
22.09.2014 13:23

Geschwollene Lymphknoten können unter anderem durch eine Erkältung, eine Grippe oder eine Mandelentzündung ausgelöst werden. Um es nicht erst akut werden zu lassen, würde ich raten, unbedingt erst einmal den Hausarzt aufzusuchen.
Alles Gute! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibu-Lysin
Krankheiten:  Lymphknotenentzündung
Themen:  Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]