Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Leukämie (28 Treffer)

mtx

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MTX Hexal Bekommt man das nur als spritze oder als tableten

1 Antwort

Leukämie ALL Erkrankung meiner Freundin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Freundin nimmt 9 - 10 Tabletten pro Tag gegen ihre Erkrankung bei einem Körpergewicht…

0 Antworten

Beeinträchtigt diese Pille die Wirkung auf Imatinib Glivec?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme leider seit einem Jahr Glivec. Momentan nehme ich noch die Ministon 20 fem…

1 Antwort

Leukämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträglich sind die beiden Mwdikamente bei CLL?

0 Antworten

Frage zu Leukämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe vor einigen Wochen Leukämie Diagnostiziert bekommen habe gehört das es…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller jakoo

Therapie gegen CLL (Chronisch Lymphatische Leukämie)

vor mehr als einem Jahrgefragt von jakoo

Seit 10 Jahren leide ich an CLL. Die Therapie ist Leukeran. Aber ich habe gehört, es gibt…

1 Antwort

Unterform von leukämie (zu dickes blut)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nadi

Ich würde gerne jemanden kennen lernen der die gleiche krankheit wie ich hat und auch in…

2 Antworten

Lantus - Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausel

Hallo, ich bin 60 Jahre alt und sei 15 Jahren 2er Diabetiker.Bisher kam ich mit Humalog…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]