Frage zu Leukämie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2010 um 18:31

Hallo
Ich habe vor einigen Wochen Leukämie Diagnostiziert bekommen habe gehört das es verschiedene Therapie möglichkeiten gibt ich bekomme zurzeit auch bestrahlung.
Ich weiß im Moment nicht wie ich mich verhalten soll denn Leukämie ist ja keine einfache erkrankung
Ich bekomme auch MTX injektion

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
06.11.2010 19:59

Zuerst,mach das Therapie was die Ärzte dir verschrieben haben,es ist sicher nicht einfache DG.,aber sei Positiv.Ich kenne einige Leute,die jetzt ganz gesund sind .Zusammen mit Schulmedizin sicher wirst du noch was finden was dir hilft.Mein Vater hat auch chron.myeolische,Er wollte keine Therapie,überhaupt nicht,nach DG. hat er noch 5 Jahre gelebt ohne med,aber ich weiss nicht wann hat die Krankheit angefangen.Mit Therapie wäre Er noch am leben,vielleicht auch geheilt.Ich habe gehört(bin nicht sicher),die akute ist viel viel schwierige und progressive.L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.11.2010 18:49

Vom Frage-Steller selbst

ich habe chronische Leukämie und injektiere seit 4 wochen MTX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
05.11.2010 20:12

Hast Du akute oder chronische?Gibts dann lymphatische oder myeloische?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.11.2010 19:13

Vom Frage-Steller selbst

ich meine damit man ist ja noch sehr verunsichert was diese krankheit angeht und man weiß nicht gant wie man damit umgehen soll

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.11.2010 18:43

Was genau ist denn deine Frage?
Hast du das Gefühl, die Bestrahlung ist die falsche Behandlung?
Dann solltest du das mit deinem Arzt besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MTX
Krankheiten:  Leukämie
Themen:  Kinder und Jugendliche
 Blut und Immunsystem
 Krebs

Verwandte Fragen

[]