Unterform von leukämie (zu dickes blut)

Nadi

Frage gestellt am
10.11.2009 um 11:11

Ich würde gerne jemanden kennen lernen der die gleiche krankheit wie ich hat und auch in meinem alter ist, das wird sicher sehr schwer weil meine ärztin sagt das meine krankheit eig nur bei älteren menschen vorkommt und ich eine ausnahme bin .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2010 19:03

Hallo
Bei mir wurde vor kurzem auch leukämie Diagnotisiert ich war ziemlich geschockt als ich es erfuhr.
Ich bekomme jetzt bestrahlung.Ich bin jetzt sehr beunruhigt wegn dieser diagnose würde grne leut kennenlernen die mit mir austauschen könen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2009 14:21

Wenn es sich um Polyzythämie bei dir handeln sollte, dann wird es in der Tat schwer sein, dich mit jemand deines Alters auszutauschen. Die Krankheit ist bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen extrem selten. Als Unterform einer Leukämie würde ich Polyzythämie nicht bezeichnen. Man kann eigentlich ganz gut damit leben und ohne große Einschränkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]