Fragen an die sanego Nutzer (118.807 Fragen, 279.302 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Emma Strumpf
Emma Str…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Nieckel
Nieckel

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Konzentrationsstörungen (66 Treffer)

kopfweh nach annahme von medkinet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kopfweh und übelkeit nach der annahme von Medkinet 10mg plus 5mg täglich

0 Antworten

Gesteigerte sex verlangen bei concerta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es wirkt so wie es wirken muss aber Ist das normal das ich eine gesteigerte sex verlangen habe?

0 Antworten

kann medikinet retard müde machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn (8 Jahre) hat nun 3 Tage Medikinet retard 10mg genommen. Er hat sich bei den…

2 Antworten

wechselwirkung mit antiallergika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Sohn (17) nimmt medikinet. Seit Kurzem auch ein Antiallergikum Cetirizin. Sind…

0 Antworten

wirkung nur anfangs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Da ich immer etwas neben der spur steh und noch leichte derealisierung habe…

0 Antworten

traubenzucker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann sollte man das einnehmen und wieviel am Tag? ich habe traubenzucker als pulver geholt und…

3 Antworten

ASS ratiopharm 100mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Walburga1313

Ich nehme seit ca 5 Jahren ASS . Muß ich öfters Blutuntersuchungen machen lassen um die…

5 Antworten

SOLL ICH ODER SOLL ICH ES NICHT ZULASSEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MEIN SOHN IST ACHT JAHRE ALT UND IST NUR IN DER SCHULE ANGEBLICH SEHR SCHLIMM AUFFÄLLIG AUCH…

3 Antworten

Wechselwirkung Gingium 240 und blutdrucksenkende Mittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte Gingium 240 einnehmen, muss aber ASS 100 und blutdrucksenkende Mittel einnehmmen,…

3 Antworten

Equasym retard 20 mg Hartkapseln mit veränderter Wirkstofffreisetzung Methylphenidathy…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich 10 tabletten davon zu mir nehme , werde ich hyperaktiv ?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]