Knochenhautentzündug wirklich zu Hause bleiben und wie lagen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2012 um 08:23

Ich habe seit einer Woche Schmerzen im Schienbein. Heute war ich beim Arzt welcher eine Knochenhautentzündung feststellte. Er meinte er schreibt mich krank. Ich lehnte ab, dann meinte er, dass könnte Folgen haben, das Bein bräuchte Schonung. Wer war von Euch schon mal wegen einer Knochenhautentzündung krankgeschrieben und wie lange ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.07.2012 18:02

Du warst bei Deinem Arzt, er hat Dir gesagt, was zu tun ist und er wollte Dir die Gelegenheit zur Ausheilung Deiner Krankheit geben!
Das hast Du abgelehnt - warum auch immer!
Warum bist Du dann überhaupt zum Arzt gegangen, wenn Du seinen Anordnungen doch nicht folgen willst?
Bitte ein bischen mehr Vertauen in das Können Deines Arztes, er hat lange genug dafür studiert, gehe am Montag hin, zeige Dich zerknirscht und mach das, was er sagt!
Wir alle sind hier Laien!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rivanol
Krankheiten:  Knochenhautentzündung
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]