Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Klinefelter-Syndrom (13 Treffer)

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe erst mit Hormontherapie begonnen ,seit vier Monaten 6 kg zugenommen. Möchte die…

0 Antworten

Nebido - 3 Monatsspritze - Umstellung auf Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Juni bis Mitte Juli 2015 Testogel bekommen. Dann habe ich den Arzt drum gebeten…

1 Antwort

Nebido absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert, wenn ich Nebido absetze? Meine Hoden sind schon sehr klein. Kann es auch sein,…

2 Antworten

klinefelder syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was passiert wenn man die Nebido-spritzen aus lässt oder sogar absetzt

1 Antwort

Starker Haarwchs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe am Rücken und Schulter, starker Haarwuchs aber am Kopf gehen mir die Haare aus.

0 Antworten

klinefeltersyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich möchte wissen, ob ein klinefeltersyndrom schmerzen verursachen kann?

3 Antworten

Klinefelder Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ein Klinefelder Syndrompatient Prostata bekommen?

2 Antworten

Klinefelter Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Fälle in Deutschland, die trotz des Klinerfelter syndroms Kinder bekommen haben, Wie…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller goldi13

chronische Schmerzen, Osteochondrose, Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von goldi13

Kann mir jemand mitteilen, was ich noch alles gegen meine Schmerzen tun kann. Bin früher sehr…

3 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Medikamenten die nicht intramusulär verabreicht werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich zur Zeit Marcumar nehmen muß (hatte eine heftige Thrombose im Bein) darf ich…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]