klinefeltersyndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2011 um 08:55

hallo,
ich möchte wissen, ob ein klinefeltersyndrom schmerzen verursachen kann?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2012 13:31

Das Syndrom an sich bringt keine Schmerzen mit sich.
Nur sollte rechtzeitig abgeklärt werden, ob bereits schon eine Osteoponie oder gar Osteoporose vorliegt. Und weitere Gesundheitschecks gemacht werden. Hierzu gehst du am besten zu einem Urologen/Andrologen oder wenn möglich auch zu einem Endokrinologen.
Denn nur bei einer guten und ausreichenden Therapie mit Testosteron (das wichtigste männliche Hormon-das Männer brauchen) kann verhindert werden das es zu Beeinträchtigungen der Lebensqualität - also auch zu Schmerzzustände verschiedenster Ursachen kommen kann.

Besten Gruß
Ralf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
L200

12.02.2012 19:37

Hallo! Das Syndrom verursacht keine Schmerzen.Um die unangenehmen Begleiterscheinungen der Spritze abzumildern,bringe ich die betroffene Muskulatur kurz vor dem Einstich zum Erschlaffen.Das geht so: Ich liege auf dem Bauch u.hebe meinen Unterschenkel bis zur Senkrechten an,halte ihn unter Spannung,wenn mein Arzt versucht ,dto.runterzudrücken.Wenn ich nur noch geringe Kraft verspüre u.mein Arzt dann losläst, ist der Hintern ganz entspannt.Und ich merke den Einstich u. das Spritzen kaum noch.Sollte Dein Arzt nicht gerade einen Nerv treffen,war`s das.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Coffee88

24.05.2011 04:37

Nein eigentlich nicht aber wenn man z.b nebido oder en anderes momon präberperat nimmt kann es sein das man manchmal en stechen in die leiste bekommt aber die halten bei mir z.b. nur wenige minuten an

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Klinefelter Syndrom
    ist hier jemand, der sich mit dem Klinefelter Syndrom auskennt oder evtl selbst ein Kind mit...
  • Klinefelter Syndrom
    Gibt es Fälle in Deutschland, trotz des Klinefelter Syndroms dass Kinder gezeugt wurden? Wenn ja...
  • Klinefelter Syndrom
    Gibt es Fälle in Deutschland, die trotz des Klinerfelter syndroms Kinder bekommen haben, Wie und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]