Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von tapsylein
tapsylein
Benutzerbild von Indi
Indi
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Juckreiz (93 Treffer)

Nebenwirkungen von Petibelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kattharina_Ma…

hallo ich nehme zum erstenmal die Pille (seit 2 Wochen) und spüre seit etwa einer Woche ein…

2 Antworten

Prednisolon acis 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen mit Prednisolon acis 20 mg gegen Juckreiz am ganzen Körper

0 Antworten

Dermatitis herpetiformis Duhring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand schon etwas darüber gehört? Wie sind die Erfolgsaussichtung auf Heilung ?

2 Antworten

jucken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hautjucken am hals und ohren

3 Antworten

Ohrekzem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Jahren vermutlich nach einer Badeotitis mehr o.weniger starken Juckreiz in den…

0 Antworten

juckreiz After

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe oft juckreiz in der analgegend.dafür bekam ich advantan. Der arzt sagte,es hänge mit…

1 Antwort

Lidrandentzünddung cronisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Jahren habe ich rund um das Auge in der lidzone starke Nässe um das Auge, Brennen,…

0 Antworten

vaginalsalbe benutzung trotz regel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heyy Leute ich habe ein Problem uns zwar ich habe ja mich mit scheidenpiltz angesteckt und ich…

1 Antwort

juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann der starke Juckreiz von blutdruckmedikamenten kommen. was kann ich tun?

0 Antworten

Blut im Stuhl durch Langzeizeinnahme von Cetirizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Lebensgefährte nimmt seit ca. 10 Jahren regelmäßig Cetirizin gegen einen Juckreiz an…

2 Antworten
[]