jucken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2015 um 15:01
  • Medikament: Keine Krankheit: Juckreiz

Hautjucken am hals und ohren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.03.2015 18:59

Pardon, habe übersehen, das Du keine Medis nimmst, dann gibt es nur den Weg zum Hautarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.03.2015 18:58

Leider hast Du nicht mitgeteilt, ob Du Medikamente einnimmst und wenn ja, welche das sind.
Oftmals liegt schon da die Lösung.
Vielleicht kannst Du das noch nachholen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2015 16:34

Hallo,
Juckreiz kann ganz viele Ursachen haben, hierzu ein Link, einfach mal weiter beobachten wann das immer ist, und vielleicht mal einen Arzt konsultieren. Gute Besserung.
http://www.apotheken-umschau.de/haut/juckreiz

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • jucken
    immer am Abend beginnt meine Haut zu jucken..Hauptsächlich an den Beinen Rücken und Kopf..ist...
  • JUCKEN
    HALLO ICH HABE SEIT 5 mon JUCKEN ES JUCKT AUF EINMAL IM HALS BEREICH IN DEKOLTE BEREICH...
  • jucken
    Ich habe diese zostex tablette seid 7 tagen genommen und ich hab überall im körper rote blässchen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]