Dermatitis herpetiformis Duhring

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2015 um 19:52

Hat jemand schon etwas darüber gehört?
Wie sind die Erfolgsaussichtung auf Heilung ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ladiner

24.01.2017 18:23

Dapson unterdrückt bei mir Juckreiz und Bläschenbildung bei einer täglichen Einnahme von 50 mg.
Eine Heilung erfolgt nicht, jedoch geht in hohem Alter oftmals die Krankheit zurück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.04.2015 21:10

Hallo, diese Erkrankung gehört ja zur Gruppe der Autoimmunerkrankungen, die einer sehr komplexen Therapie bedürfen. Ich kann zwar keine Aussagen zu Erfolgsaussichten nennen, würde dir aber eine komplexe Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer empfehlen. Sie ist derzeit die Therapie, die über die Symbiose Zelle - Mitochondrien die Menschen auf dieser grundlegenden Basis am weitesten ganzheitlich therapiert.
Diese Therapie wird zur Zeit von der Schulmedizin und natürlich Big-Pharma noch nicht anerkannt, so dass die KK die zum Teil erheblichen Kosten nicht übernehmen.
Für mich ist es die Therapie der Zukunft.
Hier ein Überblick:
http://www.files.bermibs.de/privat/jpg/bilder/cst.gif

In der folgenden Liste findest du CST-Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker):
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
Wenn du weitergehende Informationen möchtest, so kannst du mich per PN anschreiben.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]