Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hypophysentumor (15 Treffer)

Hypophysentumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolle3

Weis jemand ob man eine Kur bekommt, nach einer Entfernung eines Hypophysentumors.

3 Antworten

Habe einen Hypopysentumor 3cm partielle Hpopysenvorderlappeninsuffienz skundäre Hypogo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gelesen das eine Behandlung auch ohne Op möglich ist bei uns in der Familie haben zwei…

0 Antworten

hyphophysentumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche hormonpräperate muß man nach einer op nehmen? gibt es nebenwirkungen?

0 Antworten

Transkranielle OP wegen Hypophysentumor, danach Epileptischer Anfall.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn ist 24 Jahre alt. Er wurde im Jahre 2002 zum ersten Mal wegen eines Hypophysentumors…

0 Antworten

Welches Mittel gegen Heuschnupfen bei Bromocriptineinnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe ein Prolaktinom und nehme seit ca 4 Monaten 15mg Bromocritpin am Tag ein.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]