Hypophysentumor

Wolle3

Frage gestellt am
03.02.2010 um 21:46

Weis jemand ob man eine Kur bekommt, nach einer Entfernung eines Hypophysentumors.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

DoPi
Benutzerbild von DoPi
31.01.2012 11:48

Hallo, bei mir ging das nur mit Druck und den vor Ort Beratern. Ansonsten hilft da wirklich hartnäckig sein und Ärzte, die hinter einem stehen!!! ;0)
Aber ich wurde nach Bad Kissingen geschickt und war über die Betreuung enttäuscht... ;o(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2010 10:11

Ja,Du kannst eine Kur beantragen,da spricht nichts dagegen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
03.02.2010 22:22

ich weiß es nicht. aber ich denke mir, wenn man bei sowas keine kur bekommt, wann kriegt man denn dann eine ??!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypophysentumor
    Ich habe die Diagnose gestern erhalten und bin nun ganz schön am Ende. Er ist 5,0 cm groß und...
  • hypophysentumor
    wie stehen die chancen bei einem gen-fehler ( er wächst für eine zeitspanne von august bis april...
  • Hypophysen-Tumor
    Mein Mann hat ein großes Prolaktinom an der Hypophyse. Mehrere Hormone werden dadurch nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]