Welches Mittel gegen Heuschnupfen bei Bromocriptineinnahme?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.04.2009 um 09:32

Hallo,
ich habe ein Prolaktinom und nehme seit ca 4 Monaten 15mg Bromocritpin am Tag ein.
Nun kommt leider mein Heuschnupfen wieder durch, welches Mittel verträgt sich mit Bromocriptin. Habe gelesen, das Reactin nicht gut wäre.
Kann mann Licocab direkt oder Klosterfrau allergen bedenkenlos nehmen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jacky-maus

14.05.2009 11:52

Hallo,
ich nehme jetzt seid fast 3 Jahren Bromocriptin und habe bisher keine Probleme mit anderen Medis festgestellt.
Allerdings sollte man auf Antibiotiker verzichten wenn es irgendwie geht. Ich nehme an, das dein Prolaktinom aktiv ist, sonst müsstest keine Medis nehmen zumindest nicht so viel.
Also ich denke Klosterfrau dürfte keine Probleme geben.
Kannst ja vorsichtshalber noch mal in der Apo nachfragen, die kennen sich ja auch meist gut aus.
LG
Jacky

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]