Fragen an die sanego Nutzer (114.851 Fragen, 272.402 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hypophysentumor (14 Treffer)

Wer hat nach einer OP eines Hypophysenadenoms, schon Erfahrung mit einer Rehaklinik?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Halloween

Hallo zusammen, meinem Mann wurde ein Hypophysenadenom zum Teil entfernt. Leider konnte der…

0 Antworten

Hypothysentumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bruder hat den o.g. Tumor.Kann es daran liegen, das er…

2 Antworten

Stuhlprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eberhard Klu…

Ich habe tagsüber einen in geringer Menge nicht kontollierbaren Stuhlabgang. Nachts keine…

2 Antworten

gewichtszunahme; diagnose/op-hypophysentumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2009 wurde bei mir ein ca 2,5cm großer hypophysentumor diagnostiziert und operativ entfernt.…

1 Antwort

hypophysentumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie stehen die chancen bei einem gen-fehler ( er wächst für eine zeitspanne von august bis…

0 Antworten

Nebenwirkung von Cabergolin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen eines Prolaktinoms nehme ich Cabergolin (1 mg/d). Seit drei Monaten leide ich unter…

1 Antwort

Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe teilweise unerträgliche Kopfschmerzen, für die es laut Arzt keine wirkliche Diagnose…

1 Antwort

Bromocriptin Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo! Habe aufgrund Prolaktinom und Kinderwunsch von meiner FÄ Bromocriptin verschrieben…

1 Antwort

Oedeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde wegen einer Pleuritis ( nach Bronchitis ev.Pneumonie, welche mit Citromax und…

0 Antworten

Hypophysentumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolle3

Weis jemand ob man eine Kur bekommt, nach einer Entfernung eines Hypophysentumors.

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]