gewichtszunahme; diagnose/op-hypophysentumor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2011 um 22:47

2009 wurde bei mir ein ca 2,5cm großer hypophysentumor diagnostiziert und operativ entfernt. Hinweise auf diesen tumor waren starke kopfschmerzen, ständige müdigkeit und einschlafen auch im gespräch, extreme vergesslichkeit, milcheinfluss. schon in den letzten wochen vor der diagnode habe ich leicht zugenommen (ca 4kg). seit der op habe ich ständig weiter zugenommen, letztlich 40kg. außerdem habe ich wasser in den füßen und unterschenkeln. ich suche dringend hilfe, diesen beschwerden entgegen zu wirken!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2011 13:45

ich glaube bei dieser frage..stösst man hier auf grenzen..diesbezüglich kann dir nur der arzt helfen..sei lieb gegrüsst und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]