Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2011 um 16:46

Ich habe teilweise unerträgliche Kopfschmerzen, für die es laut Arzt keine wirkliche Diagnose gibt. Kann ein Tumor an der Hypophyse, auch wenn er klein ist, für meine Schmerzen verantwortlich sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2011 22:53

NEIN;denn dann hätte Dein Arzt doch eine Diagnose gehabt??
Kopf schmerzen können vielerlei Ursachen haben,Halswirbel(so wie bei mir) Bandscheibenvorfall,Migräne,Spannungskopfschmerz,Stress,Angst,unliebsame Job,Ernährung(allergie)
Wetterumschwung etc.
Ich nehme,wenn ich starke Kopfschmerzen habe auch Ibuprophen 600 mg.bei leichte Kopfschmerzen Ibuprophen 200 mg. Unser Nachbar hatte auch unertägliche Kopfschmerzen und hatte auch Angst das er Krebs hatte,aber nach langem reden ist er zu einen anderen Arzt(Neurologe) gegangen,und der hat festgestellt das er ZU VIELE Medikamenten nimmt,denn dadurch reagiert der Körper genau andersherum.
Wenn er bei leichte Kopfschmerzen ein Medikament einnahm bekam er kurz danach noch schlimmere schmerzen und wenn er dann nochmal eine tabl. nahm wurden die schmerzen unerträglich.
Jetzt ist er seine Kopfschmerzen los,weil die Medikamenten verringert wurden.
Ich würde Dir auch anraten mal einen anderen Arzt auf zu suchen.
lg Johanna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kopfschmerzen
    meine angehende schwiegertochter leidet unter immer wiederkehrende kopfschmerzen und kein arzt...
  • Kopfschmerzen
    Au.Mann ich halte es nicht mehr aus was hilft bei kopfschmerzen
  • Kopfschmerzen
    Was kann ich bei ständigen Kopfschmerzen, die ich schon seit drei Wochen habe, tun?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]