Ausschleichen vom Medikament, dann Arthritis in der Hand?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2017 um 08:47

Vor einem Jahr: Meine Frauenärztin rät mir, mich von den Pflastern so langsam auszuschleichen. Ich könne ja nicht bis zum Ende die Pflaster kleben. Mir ging es damit immer gut, bis ich leichte Blutungen bekam. Dann habe ich die Klebezeit verlängert immer um einen Tag. Bei 3 Wochen angekommen hatte ich wieder Schwitzanfälle. Auch habe ich in der rechten Hand besonders der kleine Finger Schmerzen.
Besteht da irgendwie ein Zusammenhang?
Ich bin wieder bei Pflaster alle 2 Wochen. Aber die Schmerzen in der Hand werden nicht besser.
Soll ich wieder auf die normale Dosis von 1 Woche zurück kehren? Kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.05.2017 14:53

Ich glaube auch nicht das es mit dem Pflaster zusammenhängt. Ich hatte auch schon öfter kleine Knubbel die ich fühlen konnte unter der Haut in der Hand und auch schon auf dem Mittelgelenk des kleinen Fingers, sowie einen schnellenden Finger, dies verursacht auch große Schmerzen.Schaun Sie doch mal ob Sie auch da wo es stark schmerzt etwas fühlen können. Ich hab dies damals dem Chirurg vorgestellt und man hat es operiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2017 12:15

Hallo ..ich sehe da keinen Zusammenhang mit deinem kleinen Finger der schmerzt..würde diesbezüglich mal einen Rheumatologen ..Orthopäden aufsuchen..es kann Arthritis..Arthrose sein..
Für dein Medikament zur Gyn gehen und abklären lassen.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.05.2017 11:59

Das solltest Du zeitnah mit Deiner Ärztin besprechen, denn uns ist es nicht gestattet, Dosisvorschläge zu machen.
Zudem kennt Deine Ärztin Dich viel besser, für die Schmerzen gibt es mit großer Sicherheit auch ein passendes Schmerzmittel.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]