Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinfarktprophylaxe (6 Treffer)

Arginin complex mit praluent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Vorschlag des Kardiologen: Ablation! Gibt…

2 Antworten

Thrombose Ass

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen bei Langzeiteinnahme von 7 Jahren

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sinsemer

Wer hat Erfahrung mit Synervit/Homocystein?Kann man es auch mit Blutverdünner nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sinsemer

Synervit wird u.a.gegen Schlaganfall und Osteoporose empfohlen.

1 Antwort

Therapie bei Bronchiektasen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Behandlungsmethode ist die effektivste bzw.nachaltigste bei Bronchiektasen

0 Antworten

Metformin und Herzinfarkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einen schönen 4. Advent, Ich hatte vor zwei Jahren einen Herzinfarkt. Mein Kardiologe lehnt…

1 Antwort

kurze Hertzstilstände

vor mehr als einem Jahrgefragt von biba

Bin nach dem Hertzinfarkt und Herz OP (2 Bypässe) 1993. Seit Monaten stellte ich bei mir über…

2 Antworten
 
[]