Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hashimoto-Thyreoiditis (242 Treffer)

Cipralex erhöhen von 10 auf 15 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von MetroStranger

Hallo! Ich nehme seit ca. 2 Monaten 10 mg Cipralex tgl. und vertrage es gut. Bei dem…

1 Antwort

zu Hashimoto!

vor mehr als einem Jahrgefragt von gucci58

ist es normal,mir geht es wenn"s warm ist gut! Aber so wie es jetz ist und im Herbst und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kikiblood

Wer kennt einen kompetenten Arzt, der den LTT-Test bei Borreliose macht, im Umkreis vo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von kikiblood

Bin 2004 von einer Zecke gebissen worden, einige Tage später Wanderröte vorhanden, das übliche…

7 Antworten

Euthyroc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Euthyrox müssen eine halbe Stunde vor dem Frühstück eingenommen werden, ebenso Pantaloc 40 mg.…

1 Antwort

Estradiolvalerat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in der Presse gelesen, dass die Einnahme von Östrogen - gegen allgemeiner Vermutung - vor…

2 Antworten

Anpassung l-thyroxin-Einnahme und lafamme 1/2

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gerda V.

Ich nehme nun, da ich direkt nach der Geburt meines Sohnes vor 13 Jahren, meine Wechseljahre…

1 Antwort

Bitte um Hilfe bei Befundübersetzung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bine45

Befund vom 05.03.2012 Sonographie der Schilddrüse: Rechter Schilddrüsenlappen ca.…

2 Antworten

starke Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gerda V.

Hi, ich nehme seit dem 08.03. wegen Hashimoto-Th. Thyroxintropfen, habe seitdem völlig…

1 Antwort

Seit einigen Wochen L-Thyroxineinnahme bei beginnender Hashimotothyeroditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich nahm seit Jahren Jodid 100, verschrieben von meinen bisherigen…

0 Antworten

verträgt sich ass100 mit asperin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich bin 24 jahre alt und nehme ass 100 jetz habe ich ofet exterme kopfschmerzen und…

2 Antworten
[]