Cipralex erhöhen von 10 auf 15 mg

MetroStranger

Frage gestellt am
22.07.2012 um 10:30

Hallo!

Ich nehme seit ca. 2 Monaten 10 mg Cipralex tgl. und vertrage es gut. Bei dem Versuch auf 15 mg zu steigern litt ich unter Übelkeit, Appetitlosigkeit und Stimmungseinbruch, deshalb wurde nach 2 Tagen wieder auf 10 mg reduziert. Ungefähr 2 - 3 Tage vor der Erhöhung hatte ich mich aus Tavor ausgeschlichen und ich denke die Nebenwirkungen und der Stimmungseinbruch könnten auch daher gekommen sein.
Da ich seit ca. 5 Tagen das Gefühl habe wieder instabiler und depressiver zu werden, möchte ich erneut versuchen auf 15 mg zu erhöhen, zumal einige unangenehme Probleme gelöst werden müssen und ich mich derzeit mit diesen überfordert fühle.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nette Grüße

Metrostranger

P.S.: Seit dem 17.07.12 habe ich im Bedarfsfall 1mg Tavor genommen, bisher 3 Mal, also alle 2 Tage.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2012 10:47

Hallo Metrostranger

Ich nehme zusätzlich zu meinem Trittico 150mg seit Mai v.J. 5mg Cipralex.Nun wollte ich Cipralex auf 10mg erhöhen, dabei hatte ich nach einmaliger Einnahme einen Einbruch und den ganzen Tag nur Hunger.Somit nehme ich wieder 5mg.

Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]