Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Haarausfall (92 Treffer)

Haarwuchsstörungen in Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich wollte fragen, ob es vielleicht ein effektives Präparat in Kapselform gegen…

0 Antworten

tretet bei Einnahme von Xarelte 2,5 Haarausfall auf.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tretet bei Einnahme von Xarelte 2,5 Haarausfall auf.

0 Antworten

Hast du noch Haarausfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht noch der Haarausfall ich habe jetzt auch welchen ':(

1 Antwort

Pille trotz eingetretener Allergie einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! Ich nehme jetzt neulich seit 7 Tagen die Pille. In den letzten zwei Tagen hat sich bei…

1 Antwort

Wie trage ich Dermoxinale richtig auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Habe seit gestern Dermoxinale Lösung für meinen Haarausfall bekommen. Nur leider werde…

0 Antworten

hilft schüßlersalz bei haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

leide sehr unter haarausfall obs hilft

0 Antworten

es get um post finasterit sündrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hofe das man das was ich schreibe zu lessen ist ich leide an das post…

5 Antworten

Habe lichen ruben follicularis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vom Hautarzt nur Cortisonlösung zum Einreiben der Kopfhaut, trotzdem rasantes Fortschreiten…

0 Antworten

Ich öffene immer die Kapseln, und nehme den Inhalt so, da ich keine Gelatine vertrage.…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich öffene immer die Kapseln, und nehme den Inhalt so, da ich keine Gelatine vertrage. Hilft…

2 Antworten

Crinohermal schmerzende geschwollene Brüste

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach dem Absetzen von Crinohermal habe ich sehr empfindliche und auch leicht geschwollene…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]