Hast du noch Haarausfall?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2021 um 10:08

Besteht noch der Haarausfall ich habe jetzt auch welchen ':(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
03.07.2021 22:24

Leider ist Deine Frage ganz ungenau gestellt. Ich möchte jedoch einiges zum Thema Haarausfall hier beitragen:
Ich hatte seit meiner Jugend, also jahrzehntelang mit Haarausfall zu kämpfen, was mich immer sehr beunruhigt hatte, und ich daher nie meine Haare habe wachsen lassen. Aber in dem Maße, wie mir die Haare ausgefallen sind (viel mehr als 100 am Tag), sind sie wohl wieder nachgewachsen, sonst hätte ich ja lichte Stellen bekommen. Und ich hatte immer genug Haare.
Als ich vor einigen Jahren meinen Friseur wechselte, erzählte ich der neuen Friseuse von meinem Problem. Und diese gab mir folgenden Tipp: Versuchen sie es doch mal (ich möchte hier wirklich keine Reklame machen) mit Plantur 39 Tonikum und auch mit dem entsprechenden Shampoo dieser Firma. Was soll ich sagen: Seitdem ist Schluss mit Haarausfall, und das nun schon seit Jahren. Was hatte ich zuvor nicht alles versucht, die verschiedensten Haarwässerchen, nicht gerade billig, Kieselerde, um hier nur einige zu nennen. Dieses Tonikum träufle ich jeden Morgen, aber wirklich jeden Morgen auf mein Haar und massiere die Kopfhaut ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]