es get um post finasterit sündrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2018 um 23:33

hallo ich hofe das man das was ich schreibe zu lessen ist ich leide an das post finasteritsündrom ich möchte fragen op es überhaubt menschen gibt die wieder gesund geworden siend ich bin nemlich schon so weit das ich für mich etschiden habe im schderbehilfe werein mitglit zu sein ich bin nur noch im haus und habe angst seit 4jahren und 2019 in ocktober ist da mit schlus dan werde ich nicht mer da sein 2014 ist die kranckheit ausgebrochen 2jahre kote ich noch arbeiten dan war es damit forbei schdenige schmerzen im penis und so weiter ich finde das das medieckament fon marckt kommt es macht menschen kaput alle schauen weg nun muss ich in die schweits faren wegen dem schderbemitel ptobabital ich ferschde die welt nicht mer

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(33 Jahre)
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen41x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.11.2018 00:00

... ach iww. Wenn die Seite nicht korrekt angezeigt wird entweder lesen, welche Seite verlinkt ist und die entsprechende Seite dort aufrufen oder aber den Link markieren und mit der rechten Maustaste "wechseln zu" auswählen. Kann immer mal Probleme mit dem Verlinken geben.

Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Text halten soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2018 23:21

Hallo Willi-Vistnu,
leider nützen Deine Links nichts, da die Seite nur aussagt, das sie nichts aussagen kann.
Oder schau mal selber, ob es eventuell an meinem PC liegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2018 23:18

Wende Dich an die von Basti angeratenen Ärzte und begebe Dich mit vollem Willen in die für Dich notwendige Therapie, Du hast schließlich Dein Leben noch vor Dir.
Vor allem aber, ordne Deine Gedanken und schaue in die Zukunft mit Zuversicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.11.2018 22:16
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.11.2018 13:03

Wenn du erst 33 Jahre bist, wird dir ganz sicher niemand Sterbehilfe gewähren. Das Post-Finasterid-Syndrom ist zwar übel, aber keine tödlich verlaufende Krankheit. Was du brauchst, ist ein guter Endokrinologe und ein Psychiater, der die psychische Symptomatik behandelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]