Fragen an die sanego Nutzer (113.806 Fragen, 269.097 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hüftgelenks-OP (15 Treffer)

anwendungsdauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einer hüftop nehme ich das medikament 2xtgl seit 3 Wochen. wie lange darf dolomagon…

1 Antwort

Ersatzmedikament für Voltaren.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme wegen meiner Hüft und Knieschmerzen seit ca.18 Jahre Voltaren Kapseln.…

1 Antwort

Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor vier Wochen bekam ich eine Hüft-TEP, wurde im Krankenhaus mit der üblichen Heparinspritze…

1 Antwort

Augen trüb

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe über Nacht ein Problem der Augen bekommen,sah mit dem Rechten Auge doppelt .kein Arzt…

0 Antworten

wirken sich clexanespritzen auf das blutbild aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

werden die leberwerte durch verabreichen von clexanesprizen und gleichzeitiger einnahme von…

0 Antworten

Bin 80 Jahre,der arzt hat mir Medivitan aufgeschrieben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Lebenlang sport gemacht und jezt habe ich in den Beinmuskeln,trotz Mangnesium…

0 Antworten

Was tun habe durch Medikamente glaube ich Lyrica enorm zugelegt. Werde ich beim Absetz…

vor mehr als einem Jahrgefragt von silvcyn38

Hallo, bin am verzweifeln nehme zu und zu und wusste nicht warum. Es war extrem in den letzt 2…

5 Antworten

Dauer der Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange darf ich Arcoxia 90 mg einnehmen? Ich unterzog mich am 11.11.2010 einer HüftOP…

0 Antworten

der arzt sagt, es gibt kein pallapon mehr, nur noch hydromorphon

vor mehr als einem Jahrgefragt von charles-henry

ist palladon auf dem deutschen markt gesperrt worden, oder nur von der krankenkasse ( IKK ) ?

2 Antworten

Novalgin tropfen bei Vorhofflimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme bei Schmerzen (Arthrose) Novalgin Tropfen, da ich Marcumar wegen VHF behmen muss.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]