der arzt sagt, es gibt kein pallapon mehr, nur noch hydromorphon

charles-henry

Frage gestellt am
20.10.2010 um 23:04

ist palladon auf dem deutschen markt gesperrt worden, oder nur von der krankenkasse ( IKK ) ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Achim 3

21.10.2010 09:14

hallo charles-henry

Soweit ich informiert bin ist in Palladon als Wirkstoff Hydromorphon enthalten,
Da hast du bestimmt beim Arzt was falsch verstanden? In Palladon wurde bestimmt nur die Zusammensetzung verändert und kommt unter neuen Nahmen und mit einem kleinen :-) Preissaufschlag wieder auf den Markt
alles gute
und keine Schmerzen
wünscht
achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.10.2010 01:18

Ich habe bisher Palladon 4mg noch bekommen (AOK) morgen hole ich ein neues Rezept,
kann dann zuverlässig berichten.
leider werden einige Medikamente,die mir gegen meine div. Krankheiten geholfen haben
von den Krankenkassen, bei mir der AOK, nicht mehr bezahlt, auch Aufzahlungen von
einigen Apothken nicht mehr oder gerade noch gewährt". Angeboten werden sie auf Privatrezept, das
würde z.b. bei mir schon einige hundert Euro, die ich mir nicht leisten kann.
Bedenklich, dass irgendwelche - nicht betroffene - Leute glauben, über die "Zuteilung" von be-
währten Schmerzmitteln urteilen ubnd bestimmen zu können!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]