anwendungsdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2014 um 15:44

nach einer hüftop nehme ich das medikament 2xtgl seit 3 Wochen. wie lange darf dolomagon genommen werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.01.2014 15:54

Diese sehr wirksame Form von Ibuprofen kann man länger einnehmen, was aber nicht "dauerhaft" bedeutet, weil sich das dann schädlich auf den Magen-Darmtrakt auswirken würde. Es wäre günstig, dazu einen Magenschutz wie Panto- oder Omeprazol einzunehmen. Da macht der Arzt auf Anfrage sicherlich mit! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendungsdauer
    Ich habe einen Ausschlg am Backen ( Übergang Hals - Backen ). Der Hautarzt sagt es kommt...
  • Anwendungsdauer
    Wie lange muß man Weihrauch einnehmen, bis eine Besserung eintritt?
  • anwendungsdauer
    Muss ich alle Tabletten der Packung zu Ende nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]