Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Modular
Modular

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Glaukom (168 Treffer)

Grauer-Star OP bei Glaukom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mir wurde vom Arzt in Aussicht gestellt, dass ich nach der OP (neue Linsen) möglicherweise…

2 Antworten

Roclanda und Simbrinza

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist diese Kombination hilfreich?

0 Antworten

Xalacom und brustschmerz gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei Einnahme von xalatan oder xalacom brustschmerz gefährlich

1 Antwort

Vergessen eine Stunde später noch wirksam?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hat vergessen die trusopt Tropfen rein zu Tropfen der Arzt sagte eine Stunde auf…

0 Antworten

Augenschmerzen Latanoprost

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mikesch43

Ich habe von der Einnahme von Latanoprost Aigenschmerzen bekommen. Hat dies hier jemand auch…

0 Antworten

Bleibende Nebenw. von Xalatan wie Augenschmerzen, Hyperämie und trockene Augen nach ku…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mikesch43

Hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Latanoprost (Lantanelb, Xalatan) wie…

0 Antworten

Verwerfen warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wiso die Ampullen gleich nach Verwendung verwerfen. Wegen Lichtempfindlichkeit? Ich…

2 Antworten

Glaukommedikamente Einfluß auf PSA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

haben Glaukom Medikamente Einfluß auf den PSA Wert

0 Antworten

Herzrhythmusprobelem durch Xalatan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit April 2019 nehme ich Xalatan. Wiederholt habe ich seitdem trotz guter Kondition…

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Travoprost 40 µg Augentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von lislis58

Hallo Wer hat Erfahrungen mit Travoprost 40 µg-Augentropfen bei Glaukomerkrankung…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]