Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Modular
Modular

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Glaukom (168 Treffer)

Geruchsbeeinträchtigung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einigen Wochen verwende ich die Augentropfen Azarga und Trovprost zur Behandlung meines…

2 Antworten

Ganfort 0,3 Augentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte ich die Tropfen besser Abends vor dem Schlaf oder am Morgen nehmen?

2 Antworten

Ganfort Gedächtnis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unter der Therapie mit Ganfort habe ich schwere Gedächtnisstörungen entwickelt, als hätte ich…

2 Antworten

Vergleich Therapie Taflotan - Trusopt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann wendet man Trusopt/ wann Taflotan an Wie ist der Unterschied bei der Therapie ? Was ist…

3 Antworten

Combigan (Betablocker) Augentropfen, negative Wirkung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Combigan auch negative Wirkung auf Harnwege, Harnblase, Potenz (Irritationen-Brennen,…

2 Antworten

Augenliedschwellungen verhindern oder einschränken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 2 mal Simbrinza und 1 mal Duotrav, ich verdächtige Duotrav für die roten Augen und…

1 Antwort

kann es sein das Monoprost zu erhöhtem Blutdruck fürt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Glaucomerkrankung und habe schon viele Medikamente bekommen. Leider vertrage ich…

0 Antworten

Nachfolgerezept für Augentropfen nur bei gleichzeitiger Terminvereinbarung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir (Privatpatient) wurde heute beim Augenarzt mitgeteilt, dass ich ein Nachfolgerezept für…

1 Antwort

Verträglichkeit von Prolia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Prolia mit meinen anderen Medikamenten?

2 Antworten

rote striche am hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! neme seit 2 jahren ganfort augentropfen. sie helfen den augendruck zu senken, aber…

1 Antwort
[]