Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gelenkersatz (6 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller elke-ingrid

Ich bekomme neuerdings ab und zu eine Cranio-Behandlung,wer hat welche Erfahrungen die…

vor mehr als einem Jahrgefragt von elke-ingrid

Hallo, ich bin 3x mit Cranio behandelt worden.Mein Physiotherapeut hat gerade diese spezielle…

2 Antworten

Tilidin Comp ausschleichen, aber mit welchen Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte das Medikament ausschleichen, weil ich es schon 6 Monate einnehme. Gibt es ein…

1 Antwort

erhöhung des gamma gt wertes nach hüftoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann die einnahme von verapamil und diclofenac die gamma gt werte im blutbild erhöhen

1 Antwort

targin und Nortrilen,oxynorm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 3 tagen Targin und Nortrilen nehmen müssen, vertrage es absolut nicht, setzte es ab…

1 Antwort

Hüftosteporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Manfred Brunk…

Knochen wird nicht durch Blutet was sollte man wie am besten machen 3 Löcher BOHREN ?

0 Antworten

Hüftporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Manfred Brunk…

3 löcher zum Durchbluten des knochen s in den Hüftknochen was ist besser die Durchblutung…

0 Antworten
 
[]