Ich bekomme neuerdings ab und zu eine Cranio-Behandlung,wer hat welche Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?

elke-ingrid
Benutzerbild von elke-ingrid
Frage gestellt am
21.10.2014 um 23:36

Hallo, ich bin 3x mit Cranio behandelt worden.Mein Physiotherapeut hat gerade diese spezielle Ausbildung abgeschlossen.
Meine Erfahrungen waren unterschiedlich.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

elke-ingrid
Benutzerbild von elke-ingrid
23.10.2014 12:58

Vom Frage-Steller selbst

Danke für das Feedback.
LG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2014 23:36

Hallo, ich habe leider noch keine eigene erfahrung gemacht und mich würde es auch interessieren. Aber generell, wenn richtig angewandt, kann osteopathie richtig gute therapieerfolge haben. Hier kommt's auf den therapeuten drauf an.
Gruß
ad

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]