Tilidin Comp ausschleichen, aber mit welchen Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2013 um 18:00

Ich möchte das Medikament ausschleichen, weil ich es schon 6 Monate einnehme. Gibt es ein alternatives Medikament, welches es mit erleichtert. Habe es versucht die Abend-Tablette wegzulassen, aber gegen 2 Uhr nachts setzt der dumpfe Knochenschmerz ein.
Evtl. gibt es ein Mittel rezeptfrei.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
12.09.2013 00:09

Vom alleine absetzen, würde ich dir abraten. MIt ärztlicher Kontrolle wäre besser.
Alternativ wäre Ibu400(rezeptfrei) . Aber ich bezweifle, dass das für deine Schmerzen ausreicht. Frag doch mal deinen behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]