Dekristol 20000i.E.einmal monatlich ist es ausreichend?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2017 um 20:49

Dekristol 20000i.E.einmal monatlich ist das ausreichend?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
03.11.2017 16:34

Hallo lieber bermibs natürlich ist mir bekannt das Dekristol für den gesamten Körper gut ist. Aber ich vermisse immer das man bei sanego nicht die Medikamente anklickt, den da sind fast alle Medikamente beschrieben auch für was sie gut sind und manche Fragen beantwortet werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.11.2017 22:48

Auch ich würde wohl sagen, das diese Dosis in der Regel zu wenig ist. Allerdings sollte
vorerst einmal Dein Vitaminstatus erhoben werden, damit die Ausgangslage erkennbar wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
02.11.2017 19:04

Hallo, ein eindeutiges nein. Für einen optimalen (idealen) Vitamin-D-Blutspiegel von 40(60) - 100 ng/ml benötigst du wesentlich mehr. Da sind die eine Dekristol je Woche von Roseloma schon wesentlich besser.
Damit würdest du bei deinem Gewicht auf ca. 35 ng/ml kommen. Deshalb würde ich dir 2 Dekristol je Woche empfehlen. Das sind dann rund 70 ng/ml.
Hier kannst du deine Dosierung selbst berechnen:
http://www.melz.eu/index.php/formeln
 
Hallo Roseloma, Vitamin D ist für den gesamten Körper gut und wichtig, nicht nur für die Nieren ;o)
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
02.11.2017 09:16

Nehme sie schon Jahre einmal die Woche sind gut für die Nieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]