Piriformis-Syndrom mit krampfartigen starken Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2017 um 18:13

Gibt es ein Medikament mit dem ich die Scmerzen lindern kann, trotz ASS 100 Einnahme?
Orthopädisch austherapiert, Facetten-Infiltration ergebnislos und mehrere Orthopäden wollen nur die Bandscheiben operieren, dabei sind die es garnicht. Würde auch Tabletten nehmen, Salben helfen nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.07.2017 22:43

Frage Deinen Arzt nach einem für Dich geeignetem Schmerzmittel! Aber warte nicht zu lange, denn das hilft Dir nicht, aber wenn dein Arzt Dir morgen das Schmerzmittel verordnet, dann hast Du schnell wieder Ruhe.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]