Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gallereflux (5 Treffer)

keine bärengalle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. ich bekam ursofalk verschrieben. ich las, dass der Wirkstoff von den bären unter…

1 Antwort

Amoxicillin 1000mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe am 16.12.13 Amoxicillin verschrieben bekommen sollte die 3xtgl. nehmen. Vom ersten…

8 Antworten

Wer hat Erfahrung Homöopathie ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln bei Gallenproblemen? (immer noch…

1 Antwort

Hilfe meine Galle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann mir irgend wie weiterhelfen - ÄRZTE können es nicht ich habe seit vielen Jahren…

4 Antworten

ursofalk und mcp zusammen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! ich habe seit monaten probelme mit dem magen, ich habs mit gastritol, iberogast,…

0 Antworten
 
[]