Wer hat Erfahrung Homöopathie ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2011 um 11:22

hat jemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln bei Gallenproblemen?
(immer noch Gallenschmerzen trotz Entfernung der Gallenblase (gesamter Oberbauch)
ärztliche möglichen Untersuchungen alle o.B. Entfernung der Gallenblase viele Jahre her.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

F845
Benutzerbild von F845
03.11.2011 13:54

Hallo. Die "Galle" ist, wenn man vom Organ spricht, der landläufige Begriff für die Gallenblase. Ansonsten ist die Galle ein Verdauungssekret, das von der Leber produziert wird.
Wenn die Gallenblase entfernt wurde, kann sie auch nicht mehr schmerzen. Die Galle selbst kann auch nicht schmerzen, das sie ja nur eine Flüssigkeit ist. In der Regel macht sie nach der Entfernung der Gallenblase auch keine Probleme mehr, da sie kaum noch ruht.
Um eine Arznei anzuwenden, sollte man schon wissen, wofür überhaupt. Sofern du keine Verdauungsprobleme hast und die Leber in Ordnung ist, musst du eigentlich auch kein Artischockenextrakt haben.

Falls du häufig Schmerzmittel nimmst, könnte es am Darm liegen. Das Problem kann sich so lange im Kreis drehen, bis man ein Loch drin hat, wo es nicht hingehört. Dem Arzt unbedingt sagen, was man sich so alles einwirft!
Es könnte auch eine nicht auskurierte Gasüberlagerung sein oder ein Serom. Das tut dann besonders weh, wenn man längere Zeit sitzt, den Oberkörper nach vorn neigt und dann plötzlich aufsteht. Das sollte aber ein Arzt per Sonografie erkennen können. Gibt denn das Blutbild keinen Aufschluss? Entzündungswert udgl.? Im Zweifelsfall mal den Arzt wechseln, dafür auch gern einen Internisten.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]