Amoxicillin 1000mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.12.2013 um 16:06

Hallo habe am 16.12.13 Amoxicillin verschrieben bekommen sollte die 3xtgl. nehmen. Vom ersten Tag an hatte ichDurchfall Bauchschmerzen,Magenweh und rumpeln im Darm. Zwischendrin ein ziehen bzw. brennen in der Blinddarm gegend hatte das auch schonmal jemand??? Seit heute habe ich vereinzelten Juckreiz an Armen, Händen und Augen. Durchfall hält noch an . Hätte gern einen Rat was ihr gemacht habt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
25.12.2013 04:01

Hallo,
ich hätte bei den Schwierigkeiten das Mittel nicht weiternehmen wollen.
Ist mir auch schon des öfteren passiert mit Antibiotika.
Ich habe den Arzt davon unterrichtet und er hat gesagt ,daß ich es doch weiter nehmen sollte...da müsste ich durch!
Also sowas passiert auch anderen.Ich war aber am nächsten Tag wieder da
und das AB wurde gewechselt.
Nun sagst Du die Leukos sind schlechter geworden...und weiter hat der Arzt nix gesagt oder aufgeschrieben .Hat er denn einen Termin für Dich am 27.12.2013 ??
Am 6.1.2014 ist OP Termin
Du musst das abklären,mit dem Arzt oder mit der Klinik...und zwar früh genug !
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.12.2013 18:54

Vom Frage-Steller selbst

Nein den Juckreiz habe ich seit heute. Gestern Morgen die letzte AB genommen. Was mich so irritiert ist das Vereinzelt auftretende Stechen in der Blinddarm gegend. Auch das erwähnte ich schon beim Arzt trotzallem sollte ich das Medikament weiter nehmen. Habe hier mal die ganze Zeit eben gelesen wegen dem AB die Hautreaktion haben super viele nach einnahme des AB. Bin bisschen schockiert was da so steht von den Leuten die es auch nehmen mussten. Das tolle ist ich habe es bekommen wegen meiner Galle(6.1 Op Termin) und da hat sich nichts verändert vom Druck her. Asso doch gestern sagte mein Arzt meine Leukos sind schlechter geworden seit Montag . Aber mehr kam nicht ,

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.12.2013 18:53

"Nicht immer ist es tatsächlich eine Allergie, die Rötung und Juckreiz auf der Haut hervorruft. Auch eine Unverträglichkeit oder Intoleranz kann hinter den Symptomen stecken."

Aber wohl dennoch besser beim nächsten mal eventuell auf ein anderes AB zu auszuweichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

24.12.2013 18:43

Durchfall und Magenweh sind eigentlich eher Nebenwirkungen, was für eine Allergie spricht ist der Juckreiz. Aber den hattest du ja noch nicht, als du den Arzt angerufen hast, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.12.2013 18:28

Vom Frage-Steller selbst

War das echt eine Allergische Reaktion? Ich hatte am Freitag extra den Arzt angerufen ihm das alles geschildert und gefragt ob ich das AB absetzen kann. Seine Antwort nein nehmen sie es bitte zuende... Bin grad schockiert .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

24.12.2013 18:25

Und merk Dir bitte für die Zukunft, dass du allergisch reagiert hast, das ist wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.12.2013 17:29

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für Ihre Antwort DR.Eymer. Ich bin seit gestern mit dem Antibiotika durch wohl oder übel. Aber habe noch immer Durchfall und zwischendurch dann Ziehen bzw. Brennen im Blinddarm Bereich aber ich kann das Bein anziehen und laufen auch auf Druck ist kein kommender Schmerz. NNehme gegen den Durchfal einmal tgl. Perenterol forte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. dent…
Benutzerbild von Dr. med. dent. Eymer
24.12.2013 17:25

Das Antibiotikum muss gewechselt werden.
Ab zum Arzt bzw notdienst,
Dr. Harold Eymer

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amoxicillin 1000mg
    Hallo zusammen ! meine Ohren sind entzündet und meine luge verschleimt also noch keine...
  • Amoxicillin 1000mg
    Aufgrund einer Blasenentzündung sollte ich 3x1 Tablette einnehmen. Als einmalige Dosis. Die Bl....
  • amoxicillin 1000mg
    1000mg amoxicillin wie vielle am tag?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]