Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Faktor-V-Leiden (52 Treffer)

Ich suche einen Artz der mich mit Fentanyl behandelt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin seit 30 Jahren Heroinabhängig.Habe 3 Langzeittherapien hintermir und 7 Jahre…

3 Antworten

Ich suche einen Artz der mich mit Fentanyl behandelt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin seit 30 Jahren heroinabhängig.Ich habe 3 Langzeittherapien hintermir.Auch viele Jahre…

3 Antworten

Gewichtzunahme durch Marcumar...Alternativ Medikament bei Faktor V leiden???

vor mehr als einem Jahrgefragt von janb85

Hallo liebe Nutzer, ich bin 25 Jahre alt und hatte bereits mehrere Venenthrombosen und…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller fee09

schüsslersalze

vor mehr als einem Jahrgefragt von fee09

Hallo wer kennt sich aus ?Ich muß Marcumar nehmen und möchte nun auch schüsslersalze dazu…

2 Antworten

kann eine erhöte dosis simvahexal schädlich sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe zu hohen cholesterin und nehme dafür simva hexal 80 mg morgens und abends, wie lange kann…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller fee09

halswirbel

vor mehr als einem Jahrgefragt von fee09

hallo!!!!!!!!ich habe starke schmerzen in den halswirbeln seit gestern.die schmerzen strahlen…

3 Antworten

sport faktor-v-leiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Faktor -v- Leiden mache regelmäßig Sport. Schaden mir längere Bauchübungen (sit ups)?

0 Antworten

Pille Valette

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme die Pille Valette nun seit 3 Wochen, weil bei mir PCO festgestellt wurde und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller BigGirl196

Wider Falithrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von BigGirl196

Nach genauer Untersuchung meines Blutes wurde bei mir nach zwei tiefen Beinvenenthrombosen das…

1 Antwort

Schleimbeutelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von gabsel

Seit einem reichlichen Jahr habe ich starke Schmerzen in der linken Schulter, die bis in den…

3 Antworten
[]